Ich habe Fieber?

4 Antworten

Am besten einfach mal hinlegen und schlafen. Eventuell einen Coronatest machen.

Du kannst gegen das Fieber und die Kopfschmerzen auch eine Tablette nehmen, z.B. Ibuprofen, Paracetamol oder Aspirin, wobei allgemein dazu geraten wird, Fieber eher nicht direkt mit Medikamenten zu senken wenn es nicht zu hoch ist, weil es grundsätzlich eine nützliche Funktion für den Körper hat.

Wenn es in den nächsten Tagen nicht besser wird, zum Arzt gehen (bzw. wenn du ein Attest für Schule oder Arbeit benötigst, musst du sowieso morgen hin).

Schlafen, wenn das nicht hilft, schläfst du noch ne Runde.

Schlafen gehen und viel trinken.