Ich habe es mir vor 4 tagen machen lassen es wird weis was soll ich machen?

1 Antwort

Mal ganz davon abgesehen, dass das Piercing grundsätzlich ne schlechte Idee ist, ist der Stab auch viel zu kurz.

Ich würde dir empfehlen, es komplett zu entfernen, um Zahnschäden zu vermeiden. Definitiv aber zum Piercer für nen längeren Stab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum