Ich habe einen vollen Speicher, finde aber nicht die Dateien die ihn belegen?

2 Antworten

Ich nehme immer das Programm HD Graph. Da bekommt man Ordner nach Größe angezeigt. Dadurch kann man schnell sehen, welcher Ordner viel Platz belegt.

https://www.chip.de/downloads/HDGraph_24468690.html

Bastiuslol
Fragesteller

Ich hab jetzt leider schon die Variante von jerric8 genommen, trotzdem Vielen lieben dank

Es kann helfen eine Datenträgerbereinigung durchzuführen und auch die Systemdateien zu bereinigen.

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Windows 10, Speicherkarte)
Bastiuslol
Fragesteller

Danke, hab ich aber auch schon gemacht

Bastiuslol
Fragesteller
@jerric8

Vielen, vielen Dank. Versteh zwar noch nicht wie die Dateien da hingekommen sind aber trotzdem danke nochmals