Ich habe einen Test zerrissen ,was tun?

9 Antworten

Am besten sagst du einfach das deine Flasche  ausgelaufen ist und dadurch dein Test auch beschädigt wurde und du es weggeschmissen hast weil man wirklich nichts erkennen konnte also das Es so nass war wie halt einfach Tücher dann wird sie halt nicht irgendwie sagen ja ich will das sehen weil das kannst du ja nicht zeigen oder du klebst das Papier zusammen und unterschreibst es und wenn sie fragt warum es zerrissen ist dann sagst einfach du dachtest es ist ein Schmierblatt und hast es vergessen

Sagen das dir deine flasche ausgelaufen ist im rucksack und das blatt beim rausziehen zerrissen ist.

Musst es natürlich jetzt wirklich nass machen und nach dem trocknen zusammenkleben.

Du brauchst nur ein Zettel mit der Zensur und eine Unterschrift

Zusammenkleben und unterschreiben.

Dan müsst du deinen eltern das sagen und sie müssen einen brief an deine lehrerin schreiben. Dokumente zerreißen ist nicht gerade die beste lösung. Versuch vll. das nächste mal anders den frust rauszulassen. oder noch besser, sorge vor, und lern fleißig, dann musst das nicht wieder.

alles gute