Frage von Kurisu91, 223

Ich habe einen Rauchfetisch... was tun?

Hallo,

ich habe einen Rauchfetisch das bedeutet ich mag es zb wenn eine frau erotisch an ihrer zigarette zieht und den rauch genüsslich ausbläst... ich schaue mir sehr oft im moment wirkjlich jeden tag stundenlang bilder und videos von rauchenden frauen an (rauche dabei meist selbst) und machs mir selber... ich weiß das klingt ziemlich abstrus, jedoch gibt es diesen fetisch und ich weiß nicht was ich machen soll... meine psychologin meinte es wäre ok ihn auszuüben... aber ich bin IMMER sehr fertig nach stundenlangem suchen und begfaffen der einzelnen models...

hat jemand rat?

bitte keinen dumme antworten diesbezüglich!

Danke!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Kurisu91,

Schau mal bitte hier:
Gesundheit Psyche

Antwort
von rawboom, 59

ich würde es an deiner stelle einfach weitermachen wenn es dir gefällt oder dir eine freudin suchen die sehr viel raucht. dann könnt ihr gemeinsam rauchen!

Antwort
von voayager, 223

vielen der zahlreichen launischen Frauen sollte man/n einen Joint in die Hand drücken und dann diese qualmen lassen, damit sie so besser drauf sind.

Von einem Rauchfetischismus habe ich noch nie gehört - wieder was dazu gelernt! Wenn du unter diesem Fetischismus nicht leidest, dann leb ihn halt aus.

Antwort
von disco1990, 193

hehe,

sowas hat es sogar bis zu einem, Wikipediaeintrag geschafft

https://de.wikipedia.org/wiki/Rauchfetischismus

Antwort
von kimmy125, 217

Jeder hat doch vorlieben :) zieh dein Ding einfach durch! Ist ganz normal, das ist ja alles Privat und so 

Kommentar von Kurisu91 ,

sry wollte dir kein pfeil nach unten geben xD btw. du hast recht

Antwort
von Hainzelmann, 187

Das ist noch einer der humaneren Fetische. Außerdem verbraucht diese Ego-Nummer Kalorien und ist gut für das Herz, besser als Cardio.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community