Ich habe einen Rauchfetisch... was tun?

5 Antworten

Das ist noch einer der humaneren Fetische. Außerdem verbraucht diese Ego-Nummer Kalorien und ist gut für das Herz, besser als Cardio.

Du brauchst dir da absolut keine sorge machen. Ich habe diesen fetish auch und kann damit gut leben. Ich gucke mir auch immer Videos an von Frauen. Mittlerweile habe ich mir obwohl ich nichtraucherin bin eine raucherin als Partnerin gesucht. Seitdem habe ich den Fetish noch besser im Griff und kann mich "austoben" an den Gedanken sie dabei zu sehen. Sie hat mir sogar ein Foto geschickt wie sie raucht und dieses benutze ich jetzt immer. Habe mit meiner Freundin auch darüber gesprochen und sie versteht es. Es ist ja nichts ungewöhnliches und schaden tue ich auch niemanden damit weil sie ja eh raucht. Steh dazu und du fühlst dich bessee

Panda4545  26.06.2019, 21:03

ich wünschte ich hätte auch so ein glück😪 ein freund der raucht aber würde mich auch gerne "austoben"

ich würde es an deiner stelle einfach weitermachen wenn es dir gefällt oder dir eine freudin suchen die sehr viel raucht. dann könnt ihr gemeinsam rauchen!

vielen der zahlreichen launischen Frauen sollte man/n einen Joint in die Hand drücken und dann diese qualmen lassen, damit sie so besser drauf sind.

Von einem Rauchfetischismus habe ich noch nie gehört - wieder was dazu gelernt! Wenn du unter diesem Fetischismus nicht leidest, dann leb ihn halt aus.