ich habe einen lehrer Den ich auf dem Flur begegnet bin nicht gegrüßt. als ich hinterher zu ihm gegangen bin um Hallo zu sagen hat er mich ignoriert.?

7 Antworten

Manchmal haben auch die Lehrer so ihre Phasen. Nimm es dir nicht zu Herzen. Du bist hinterher gegangen um ihn zu grüßen und das ist auch sicherlich bei ihm angekommen.

Halloichbineine
Fragesteller

Naja hast ja Recht! Ich war davor sowieso total schlecht gelaunt und hab ihn blöd  angeguckt .jetzt hat er dasselbe Spiel mit mir gemacht und hat mich ignoriert ich habe ein schlechtes Gewissen und will mich bei ihm entschuldigen. Vielen Dank für deine Antwort

Shadesheyof  13.08.2015, 17:28

Genau. Warte einfach einen passenden Moment ab und kläre dann die Situation mit ihm. Das ist menschlich, dass man mal schlecht drauf ist.

Ich denke, dein Lehrer wird ziemlich sprachlos sein, wenn er hört, dass und welche Gedanken du dir darüber gemacht hast.
Und zwar im positiven Sinne, dass es tatsächlich Schüler gibt, die solch eine Situation noch Stunden später mit sich "herumtragen".
Red mit ihm, er wird sich sehr freuen! :-)

Ich hatte zuvor etwas mit diesem Lehrer zu tun. Ich hatte ein echt guten Draht zu ihm. Hatte jetzt auch auf dem zeugnis eine 1. ich mag ihn mächte aber nicht das dadurch irgendein Problem entsteht.

Der ist wohl übertrieben empfindlich!

Halloichbineine
Fragesteller

Findest du ich sollte mich bei ihm entschuldigen?