Ich habe einen High Heels Fetisch?

2 Antworten

Das war bei mir in dem Alter auch so. Meine Schwester hatte da weisse Pumps mit 5,5cm hohen Pfennigabsätze und meine Mum sogar 7cm hohe Sandaletten mit Pfennigabsätze. Regelmäßig stand ich da auch rein, weil ich es aufregend fand, und schlieẞlich erregte mich der Anblick dieser Stöckelschuhe allein schon. Ist das bei Dir auch so?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab diesen Fetisch auch seit ich 10 war. Das ist nicht schlimm, aber wird sicherlich dein Leben beeinflussen.wirklich behandeln kann man das nicht.