Ich habe einen Goodgame Empire Account will aufhören, gibt es ein Forum wo ich den verschenken kann?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn es ihn noch gibt dann schick Name und Passwort an DerSushinator bitte. Bin jeden Tag 4-5 Stunden online. Bei mir ist er außerdem in guten Händen da ich selber schon 150 euro ausgegeben hab und weis wie man damit umgeht.

Viele Grüße Heny7X

ich würde ihn nehmen.Falls er noch zur verfügung steht

hast du den acc noch würde ihn sehr gerne übernehmen war selber schon level 60 bis die mir regelrecht bombadiert haben und ruine wurde