Frage von dexterxp, 189

Hat jemand Tipps an Rubine bei Goodgame Empire zu kommen?

Ich brauche dringend Rubine, will aber keine kaufen und hacken will ich auch nicht. Hat jemand Tipps fur mich? Danke im Vorraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SalMor, 158

Es gibt viele Möglichkeiten, um an Rubine zu kommen.

  • Level-Up: Eine kleine Menge Rubine beim Erreichen des nächsten Levels
  • Raubritterburgen: Bei jedem Sieg über Raubritter, Barbaren und anderem Gesindel ab Level 3 hast du die Chance, Rubine zu erbeuten.
  • Tägliche Aufgaben: Wenn du alle erledigst bekommst du 100 Rubine
  • Tägliche Belohnung: Manchmal sind Rubine dabei
  • Quest: Manche Quests können dir Rubine bringen
  • Erfolge: Wenn du genügend Erfolgspunkte sammelst, bekommst du als Belohnung u.a. Rubine
  • Titel: Wenn du einen neuen Titel erreichst, bekommst du manchmal Rubine (z.B.bei: Graf, Fürst, Großherzog,...)

Das wären zumindest die, die mir auf Anhieb einfallen-es gibt bestimmt noch mehr.

Kommentar von SalMor ,

Und hier noch mehr:

  • Wunschbrunnen: 1Wunschtaler+2000 Rubine=4000 Rubine nach 72 Stunden
  • Glücksrad: Manchmal Rubine

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community