Ich habe einen braunen fleck unter meinem großen zehnagel,weiß jemand was das sein könnte?

dort sieht man es nochmal ganz gut - (krank, braun, Hautkrebs)

5 Antworten

Abgesehen davon, dass dein Fußnagel bzw. das Nagelbett rechts und links entzunden ist, sieht es nach Nagelpilz aus. Dagegen gibt es wirksame Präparate in der Apotheke.

Die entzündeten Stellen erkennt man mit Sicherheit, - von einer vermutlichen Schmutzinfektion - der Schwellung nach zu urteilen -.

Wenn du noch länger wartest, wird's noch ärger.

Bade mal den Zeh in Betaisodona Bad, trage die gleichnamige Salbe auf, das hilft mal ein wenig gegen die Entzündung.

Ob der Fleck tatsächlich ein Nagelpilz ist, wird dir ein Arzt sagen können.

Der Nagel scheint mir an den kanten etwas eingewachsen. auch kann durch eine Verletzung (Stoß, Druck) oder durch Fusspilz eine Verfärbung entstehen.

Geht doch mal zu einem Hautarzt.

Das sieht aber eher nach einem Nagelpilz aus.  Unbehandelt kannst Du den Nagel verlieren, das dürfte sehr schmerzhaft sein.

Aber warum gehst Du nicht einfach zum Arzt, gerade wenn Du Angst hast?

Zeig das besser einem Arzt. Laien können Dir keine Diagnose geben.

Eingewachsener Dreck und fusspilz.