Ich habe einen älteren hut mit ein er marke die ich im Internet nicht finde?

Hier ein Foto von dem logo - (Kleidung, Marke, Hut)

3 Antworten

Es ist doch egal, ob es eine gute oder schlechte Marke ist, wenn der Hut von deinem Großvater ist und dir gefällt. Viele traditionelle Firmen sind im Laufe der Jahre kaputtgegangen, durch den Wandel der Zeit. Da unter dem Firmennamen die Firmengründung steht ist es mit Sicherheit eine alteingesessene Traditionelle Firma gewesen, die Hüte hergestellt hat.

Randy1992
Fragesteller

Ich liebe diesen hut und halte ihm in ehren ich wolte mir mehr ansehen von der marke ob ich noch ein passenden Paar hüte finde

Deichnixe  18.12.2015, 14:29
@Randy1992

Hast du Peschel Hutfabrik bei Google eingegeben, dort gibt es viele Hüte zu sehen und nostalgische Fotografien. Eventuell findest du second Hand noch weitere Hüte, eBay oder so?

Du hast jetzt die Gewissheit, das der Hut deines Opas  ein ganz besonderer Hut ist!

Hüte der Peschel Hutfabrik sind nicht so häufig zu finden, das sind gute Hüte. Ein Foto mit mehr Details wäre hilfreich, dann könnte man sicher noch mehr dazu sagen. Weißt du, wie alt der Hut ist?

Randy1992
Fragesteller

Das einzig  was ich weis das mein Opa in in den 60gier erworben hatt und ich wollte mir noch ein paar höhlen denn ich finde der hut ist bequem

OnkelSchorsch  17.12.2015, 22:46
@Randy1992

Wenn du Fotos des gesamten Hutes zeigen würdest, könnte ich dir sicher entsprechende Hüte vorschlagen. Ich trage selbst sehr gerne Hüte.

Die Marke heisst "Peschel", nicht Pescheli. Gib das mal bei Google ein. Leider kann ich nicht danach suchen, da ich gerade mit dem Handy im Internet bin und mein Volumen verbraucht ist. Und mit Schneckentempo ist so eine Suche eine Quälerei.