Ich habe eine Tempur Original Breeze 22cm vor 1.5 Jahre gekauft. Meine Frau findet die Original Tempur Matratze zu hart und hat immer Rückenschmerzen was tun?

1 Antwort

Na klar kannst Du eine Matratzen-Auflage (Topper) drauflegen. Die sollte dann aber mindestens 7-8 cm haben mit Oberflächenprofilen für den Luftaustausch also Kaltschaum.
Achtet auf die Qualität mit einen Raumgewicht mind. 55 kg/cbm und auf die Stauchhärte, damit Sie entsprechend softig, auf deine Frau abgestimmt ist.
Das Problem ist halt dann die Stufe im Ehebett.

Auf keinen Fall wieder Visko-Schaum nehmen, der die Eigenschaft bei Wärme des absackens hat. Dann ist er wieder hart weil er ja dadurch nicht mehr nachfedert und hart ist.

ehrsam  06.02.2017, 09:42

Zu den Schlafgewohnheiten wären noch Angaben sehr nützlich !