Ich habe eine SMS von einer Dating seite bekommem!?

4 Antworten

Hallo xjoniassx, das ist mir und auch anderen Menschen aus meinem Umfeld auch passiert. Du wirst mit Sicherheit noch mehr von diesem Müll bekommen. Einfach ignorieren, und sofort löschen. Du kannst auch zur Polizei gehen, und Strafanzeige gegen Unbekannt wegen Nötigung stellen. Im schlimmsten Fall besorg dir eine neue Handynummer. Ich ignoriere diese SMS, und lösche die sofort. Da rege ich mich schon lange nicht mehr drüber auf. Solche "tolle" Nachrichten hatten wir auch schon auf dem Laptop. Nicht öffnen, gaanz wichtig !! Sofort löschen. Mehr fällt mir nicht ein. Lass dich nicht verrückt machen !!! Liebe Grüsse...

Ist Spam. Es werden zufällig Nummern probiert oder iwo Pakete mit Handynummern gekauft, dann wird über Massen SMS der Spam verschickt. Es kostet sie nichts, da es nicht wirklich SMS sind von denen. Deine Nummer wird entweder weiterverkauft oder für weitere SMS Werbung genutzt. Daher kann es sein, das du noch mehr davon bekommst

Abzockversuch (Spam)! Wenn Du darauf reagierst, wirst Du mit Werbung zugemüllt. Löschen und gut ist.

Spam. Zufall. Nein. Dir SMS schicken. Kann sein.