Ich habe eine richtig schöne 26jährige Englisch Lehrerin und ich möchte Sex mit ihr haben. Wie kann ich sie Fragen ohne das sie mir gleich eine Abfuhr gibt?

7 Antworten

Gar nicht. Sie wird Dich wegschicken müssen - selbst, wenn sie Sex mit Dir haben wollen würde: Du bist ihr Schutzbefohlener und da sind Liebeleien oder auch Sex nicht machbar. Sie würde sich strafbar machen.

Rubezahl2000  19.11.2021, 21:28

Die Frage ist 6 Jahre alt!

AriZona04  19.11.2021, 21:29
@Rubezahl2000

Ich könnt schwören, da stand eben eine 7. Na und? Ist doch auch völlig Banane! Das Kind wäre jetzt - was? - mindestens 5 Jahre alt. Also was willst Du mir sagen?

Lass die Finger von ihr! Durch solche Aktionen kann sie ihren Job verlieren.

Das ist ihr nicht erlaubt und sie würde dafür garantiert nicht ihren Job riskieren. Wie kommst du überhaupt darauf, dass sie Interesse an dir hätte?

TobacoMan
Fragesteller

sie hat immer so nach mir geschaut, daraus habe ich gezogen das sie interesse hat, es könnte aber auch ein falscher alarm sein

Da will sich jemand wohl ne gute Note ergattern XD Lass das lieber, wenns schief geht ist evt nicht nur die Note hin sondern auch dein Image auf der ganzen Schule....

Vergiß es. Das könnte sie ihren Job kosten wenn sie darauf eingeht.