Frage von TobacoMan, 436

Ich habe eine richtig schöne 26jährige Englisch Lehrerin und ich möchte Sex mit ihr haben. Wie kann ich sie Fragen ohne das sie mir gleich eine Abfuhr gibt?

Ich möchte Sex mit meiner Englisch Lehrerin haben. Wie kann ich sie fragen ohne das sie mich wegschickt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CundM9876, 343

Ich würde meine Finger von ihr lassen

Da du sie als Lehrerin bezeichnest, gehe ich mal davon aus dass du jünger bist als sie. Was in erster Linie ja  nicht das Problem wäre. Dennoch ist es für eine Lehrkraft strengstens verboten, etwas mit seinen Schülern anzufangen. Sie würde ziemlichen Stress bekommen, das würdest du doch nicht wollen, oder ?

Kommentar von TobacoMan ,

ja stimmt

Antwort
von Wuestenamazone, 244

Vergiß es. Das könnte sie ihren Job kosten wenn sie darauf eingeht.

Antwort
von Tragosso, 257

Das ist ihr nicht erlaubt und sie würde dafür garantiert nicht ihren Job riskieren. Wie kommst du überhaupt darauf, dass sie Interesse an dir hätte?

Kommentar von TobacoMan ,

sie hat immer so nach mir geschaut, daraus habe ich gezogen das sie interesse hat, es könnte aber auch ein falscher alarm sein

Antwort
von JackBl, 214

Ja, der Schuss kann aber auch nach hinten los gehen, entweder Deine Noten werden besser oder Du fällst leider indem Fach durch...

Antwort
von Max7777777, 223

Da will sich jemand wohl ne gute Note ergattern XD Lass das lieber, wenns schief geht ist evt nicht nur die Note hin sondern auch dein Image auf der ganzen Schule....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten