Ich habe eine Person in der Playstation community einmalig beleidigt, und er möchte mich anzeigen, was sind die folgen?

8 Antworten

Mach ich auch immer, passiert nichts :p

Lebenslänglich Gefängnis! Nein Spaß wahrscheinlich gar nichts

Derjenige wollte dir sicherlich einfach nur Angst machen, was er auch gut hinbekommen hat...

svpersnare
Fragesteller

Ja ich habe gelesen das man bis zu einem jahr freiheitsentzug bekommen kann deshalb haha

Eine einzige Beleidigung über eine Online Plattform wird niemals zur Anzeige durchkommen.
Täglich beleidigen sich Menschen im Schutze des Internets. Da wird man als Polizei nicht großartig tätig werden.

dir wird gar nichts passieren. wenn jede beleidigung im netz zur anzeige kommen würde, wäre unsere justitz komplett überfordert und würde zusammenbrechen.