Frage von WAlexander, 71

Ich habe eine neue Duschsäule mit Thermostat in der Dusche montiert und jetzt bekomme ich nur noch heißes Wasser. An was kann es liegen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BigLittle, 61

Kaltwasser und Warmwasseranschluß vertauscht? Kaltwasser nicht aufgedreht? Thermostat defekt? Ich tippe auf die erste Variante!


Antwort
von tuedelbuex, 68

Evtl. Kalt- und Warmwasseranschluß vertauscht?

Antwort
von 2001Jasmin, 60

Vielleicht hast du den Kaltwasseranschluss mit den warmwasseranschluss vertauscht?

Kommentar von WAlexander ,

Nein vertauscht ist nichts. Kalt ist rechts Warm links.

Kommentar von 2001Jasmin ,

Hmmm... Dann weiss ich leider nicht weiter - sorry😅😅

Antwort
von wolfram0815, 50

Kommt überhaupt Kaltwasser bis zur Duschsäule? Ist da noch irgendwo ein Hahn verbaut?

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten