Ich habe eine Freundschaft vermasselt, und ich habe keine Ahnung wie man damit umgeht?

Ich bin selbst weiblich

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst unbedingt nochmal privat mit ihr reden! Versuch ihr das Ganze zu erklären, dass die anderen bestimmt nur auf ihr rumgehackt hätten, wie es dazu gekommen und auch warum du es gemacht hast (also, dass du Probleme hattest Freunde zu finden und dass du einfach über diese Gruppe so froh warst). Es könnte knifflig werden sie zu überzeugen, dass du das nicht wolltest, da will ich nicht lügen, aber wenn du es gut und genau erklärst, könntest du Glück haben. Viel Glück! Ich wünsch dir alles Gute 👍

Sehr schwer zu beurteilen - wir kennen ja nicht mal dein Geschlecht (was wichtig ist damit man es versteht aber ich tippe mal auf mädchen )

wenn du die als Freundin magst - dann kann sie ja auch mitkommen - sie soll sich mit den anderen vertragen und alles gut

Also hintergangen hast du sie meiner Meinung nach nicht ... wenn du mehrere Freunde hast, mit denen du dich triffst, ist das voll ok ... und die müssen sich ja nicht unbedingt verstehen ... früher hatte ich auch Freunde, die sich gegenseitig nicht mochten. Ich war dann immer so zwischen den Fronten, irgendwann haben sie sich aber vertragen. Am besten rufst du deine Freundin mal an oder redest persöhnlich mit ihr. Liebe Grüße