Frage von juriw, 234

Ich habe eine Freundin. und ich will mit ihr schlafen. Will soll ich es ihr sagen?

Antwort
von bikerin99, 136

Bevor du mit ihr schlafen willst, ist es sinnvoll, dass ihr eure Körper gut kennenlernt. Durch euer näherkommen entwickelst nicht nur du Lust, sondern auch sie. Bevor es so weit ist, ist es wichtig, dass ihr euch auch über Verhütung unterhält.

Antwort
von SagsMir33, 156

Wie alt ist deine Freundin ?? Und wie alt bist du ??

So würde ich mal einfach versuchen ..intim langsam an Sie rann zu gehen falls du dich nicht traust sage ihr :

Ich habe heute was komisches geträumt :)und erzähle das du geträumt hast das ihr miteinander schläft ._.und dan komm Shah was würdest du denken wen wir beide miteinander schlafen würden? Und bist du bereit dazu wen sie sagt es würde ihr gefallen :)

LG

Antwort
von Rocker73, 154

"Ich möchte dir gerne näherkommen, ich möchte dich fühlen..."

LG

Kommentar von LauneDerNatur ,

Vorher muss der Stock dann aber raus gezogen werden.

Kommentar von Rocker73 ,

Stimmt, laut dir kann man ja auch wildfremde Frauen dafür ansprechen, sei es auf dem Bahnhof etc.

Das hat nix mit Stock im Hintern zu tun, sondern mit RESPEKT, das Wort kennst du nicht, oder?

Kommentar von Sakurami ,

Trotzdem muss der Stock rausgezogen werden :D er hat gemeint er muss sich überwinden

Kommentar von Rocker73 ,

Ich kannte es nur mit Stock aus´m Hintern, hab was dazu gelernt ;) Wobei: Man kann sich nicht sicher sein wie er es gemeint hat...

Kommentar von LauneDerNatur ,

Ich gehe stets respektvoll mit Frauen um. Also chill' ma dein Leben und zieh' den Stock raus.

Antwort
von mousyice, 162

Habt ihr schon über Verhütung ect. Geredet?

Kommentar von juriw ,

Ne noch nicht. Aber ich glaube sie will es.

Kommentar von mousyice ,

Dann mach mal Andeutungen. Spiel etwas darauf an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten