Ich habe eine Freundin. und ich will mit ihr schlafen. Will soll ich es ihr sagen?

3 Antworten

Bevor du mit ihr schlafen willst, ist es sinnvoll, dass ihr eure Körper gut kennenlernt. Durch euer näherkommen entwickelst nicht nur du Lust, sondern auch sie. Bevor es so weit ist, ist es wichtig, dass ihr euch auch über Verhütung unterhält.

Wie alt ist deine Freundin ?? Und wie alt bist du ??

So würde ich mal einfach versuchen ..intim langsam an Sie rann zu gehen falls du dich nicht traust sage ihr :

Ich habe heute was komisches geträumt :)und erzähle das du geträumt hast das ihr miteinander schläft ._.und dan komm Shah was würdest du denken wen wir beide miteinander schlafen würden? Und bist du bereit dazu wen sie sagt es würde ihr gefallen :)

LG

Habt ihr schon über Verhütung ect. Geredet?

juriw
Fragesteller

Ne noch nicht. Aber ich glaube sie will es.

mousyice  04.05.2016, 21:09

Dann mach mal Andeutungen. Spiel etwas darauf an.