Ich habe eine Frage zur einer Internetseite?

2 Antworten

anime-gucken.com

Also wenn ich drauf gehe, kann man da rein gar nix sehen nur Story von Anime aber keine anime Folgen. Aufjedenfall ist das ne illegale Seite, ist halt weniger vertrauens würdig als legale Seite, ist aber deine Entscheidung

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Ich habe von dieser Seite noch nie gehört und sie scheint auch allgemein kaum bekannt. Auf scamadviser.com wird animegucken.com, sowie animeschauen.com als gefährlich bzw. verdächtig eingestuft.

Ich würde dir empfehlen über eine andere Seite Animes zu schauen, vorzugsweise natürlich offizielle Seiten, wie Crunchyroll und Wakanim.

Woher ich das weiß:Recherche