Ich habe eine Frage und zwar wird bei MMOGA eine Hülle und eine Rechnung zum HAus geschickt wegen der Adresse?

2 Antworten

Nein. Denn du kaufst bei MMOGA in der Regel nur den Produkt-Key für Steam; Uplay usw. Die Rechnung bekommst du dann per Email genauso wie den Produkt-Key. Das steht auch oft in der Beschreibung das du keine Hardware erhältst.

Edit: Du musst die Adresse angeben wie bei jeder Seite die mit Handel zu tun hat. Das du dich als reelle Person ausweisen kannst und falls es zu Zahlungsschwierigkeiten kommt das sie dich auch auf andere Wege erreichen können.

Nein, MMOGA ist ein reiner Key Shop also du kaufst da was und nach der Bezahlung wird dir nach ca. 10 min, vielleicht auch schneller ein Key übermittelt, den man dann bei Steam oder ähnlichen Plattformen eingibt und somit das gekaufte Produkt aktiviert. :)