Ich habe eine Frage gibt es auch eine verfluchte Handynummer von Hermine?

5 Antworten

Nirgends in der Harry Potter Welt gibt es Handys. Daher kann es (jedenfalls wenn die Hermine aus Harry Potter gemeint ist) keine Handynummer geben, die verflucht ist.

Nein, gibt es tatsächlich nicht!

Woher ich das weiß:Hobby – Erfahrener Potterhead

Seit wann kann man Handynummern verfluchen?

Also man kann sie verfluchen (wörtlich) aber von der anderen Sorte hab ich noch nix gehört.

Harry Potter spielt primär in den 90ern. Da waren Handys noch keine wirkliche Sache und hätten in Hogwarts eh nicht funktioniert.

Woher ich das weiß:Hobby – Potter Nerd seit 1998 -Hufflepuff 😃
Ich habe eine Frage gibt es auch eine verfluchte Handynummer von Hermine?

Als die Geschichte um Harry, Hermine und Ron entstand, gab es noch keine Handys - also auch keine Handynummer (verflucht oder nicht)