Hat er einen Crush auf mich?

Linxsys  16.12.2021, 06:31

Wie fändest du es wenn er auf dich steht ?

NinaNuna1112
Fragesteller

Weiß nicht. will gerade keine Beziehung. Und meine BFF hat immernoch einen leichten crush auf ihn. ich wäre doch dann voll die schlechte Freundin! Also will ich das eher nicht

OmGIlikehim  25.05.2022, 14:57

Bist jetzt mit ihm zusammen?

NinaNuna1112
Fragesteller

Haha😂 Nein! Er hat ne (neue) Freundin, und das Thema ist schon lang vom Tisch!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
er hat mein Essen fotografiert🤨...

Ganz eindeutig: Er hat Hunger. Oder er arbeitet für "Foodwatch". ;-)

Man, natürlich steht er auf Dich, wenn das alles so stimmt. In Anbetracht der Tatsache, dass BESTE Freundinnen selten sind, crushs jedoch eher Massenware, wäre meine Empfehlung, dass Du ihm einen Korb gibst.

Wäre das dann ein Crush Crash? :-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

NinaNuna1112
Fragesteller

Hahaha😅

Danke!

Ganz Kurz wenn das ein Junge bei mir machen würde einfach nur BOOOOOOOM (ich würde ihn sofort fragen), ja er hat eindeutig ein Crush auf dich, jetzt muss er nur noch gut aussehen. Viel Glück

Mit freundlichen Grüßen Zoe

NinaNuna1112
Fragesteller

Emm, danke?😅 Ich bin aber schon in einer anderen Beziehung...

Trotzdem. Danke

Heyy,

Wenn du es nicht willst und er sich dir die ganze Zeit nähert sag ihm einfach er soll damit bitte aufhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ist gut möglich dass er dich mag, aber ich denke wir jungs versuchen es meist zu verheimlichen wenn wir jmd mögen oder wir nähern uns der person langsam, also ich denke es ist gut möglich, weil er ja irgendwie sich dir nähern will

Wenn er auf dich steht dann würde er das doch sagen frag ihn doch einfach das ist einfacher

OmGIlikehim  25.05.2022, 14:58

Wi dumm kan mo sei?