Ich habe eine dauerwelle gemacht vor 1 woche kann ich jedes locken produkt benutzen?

2 Antworten

Du kannst jedes Lockenprodukt verwenden, solange es für dein Haar geeignet ist und keine schädlichen Chemikalien enthält. Es ist wichtig, dass du die Anweisungen auf den Produkten sorgfältig liest und sicherstellst, dass sie für dauergewelltes Haar geeignet sind. Einige Produkte können speziell für den Einsatz bei dauergewelltem Haar entwickelt worden sein, um die Locken zu definieren und zu pflegen. Es kann auch hilfreich sein, nach Produkten zu suchen, die Feuchtigkeit spenden und das Haar vor Hitze schützen, um mögliche Schäden zu minimieren.

Nein. Auch hier gilt nicht "viel hilft viel". Haarshampoo reicht.