Ich habe ein Songmics Stuhl. Der Sitz platz ist abgenutzt. Hilft da ein neuer Gaming Stuhl oder auch einfach ein Sitzpolster!?

1 Antwort

wenn man das Polster einfach austauschen kann, reicht ein neues. Wobei ich das bezweifle. So kaputt sieht das ganze nicht aus. Und warum kein ordentlicher Stuhl anstatt diese Gaming Stühle. Die sind einfach unbequem und überteuert, nur weil da Gaming draufsteht.

Kevin715
Fragesteller

Ok. Welchen Bürostuhl oder so würdest du mir empfehlen ?

FragestellerD  10.12.2022, 11:53
@Kevin715

Weiß ich nicht, setz dich mal in ein Möbelgeschäft auf einen Gamingstuhl und einen Bürostuhl. Vielleicht gefallen dir die gaming dinger besser. Aber ich finde sie unbequem