Ich habe ein schlechtes Gewissen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast es gemacht, weil du dir Sorgen um sie machst. Ich kann verstehen, dass du trotzdem ein schlechtes Gewissen hast, aber es war richtig, darüber zu reden. Deine Freundin wird das auch irgendwann erkennen.

Es war sogar sehr mutig, es zu sagen. Denn die Meisten schauen da weg, du hast hingeschaut und geholfen.

Es wird vielleicht einige Zeit brauchen, bis das schlechte Gewissen weg geht, aber sag dir immer wieder es war richtig, denn es WAR RICHTIG!

Ellie2401
Fragesteller

Dankeschön 😊