Ich habe ein Problem mit Männern, ist das normal?

5 Antworten

mir geht das genauso. mein vater macht das auch und ich kann das nicht leiden. ich hab ihm das gesagt und er meint das auch nicht böse und lässt es seitdem. manchmal denke ich dass kommt vielleicht auch daher, dass es in den medien so gepusht wird. ich bin sowieso ein mensch der sich über vieles gedanken macht und viele sorgen hat. du bist nicht die einzige.

Alisa2001  19.02.2016, 20:12

ich hasse es auch wenn mein Vater mir aus spass auf den ar*** klatschen tut -.-'

Vielleicht bist du lesbisch?

UsernameABC
Fragesteller

Nein, auf keinen Fall. Ich bin nämlich in einen Jungen aus meiner Schule verliebt, den ich wirklich gerne küssen würde, allerdings hatte ich weder meinen ersten Kuss, noch mein erstes mal. Ich bin 14.

Es muss nicht sofort heißen, dass du lesbisch bist. Ich denke es ist die Pubertät und dein Körper spielt aufgrund der Hormone etwas verrückt.

UsernameABC
Fragesteller

Aber wieso ist es nur bei Männern so und nicht bei Jungs, nicht mal bei Jugendlichen (16-20 oder so), ich habe absolut kein Problem Menschen des männlichen Geschlechts meiner Altersklasse zu umarmen, ich empfinde es sogar als angenehm.

uiuiuiuiui... Meine Güte, ich kann deine Angst nachvollziehen. Aber ist es weniger die Angst vor männern direkt sondern eher die Angst dass sie dir was antun würden?

UsernameABC
Fragesteller

Ich weiß es nicht genau, Frauen könnten mir ja genauso gut etwas antun, aber davor hab ich jetzt keine Angst, nur bei Männern.

Marilui: Das ist es ja gerade: aus Jux demütigen. Freunde untereinander ist was anderes. Frauen sind ihre Abwertung schon so gewöhnt, merken nichts mehr. Und gehen auf die los, die was merken.