Ich habe ein ICE Ticket gekauft. Für Promo Preis. Wenn er morgen ausfällt oder viel zu spät kommt, darf ich kostenlos mit dem nächsten fahren?

2 Antworten

Lese dein Ticket gut durch,da muss alles stehen,falls was passiert wie kannst du dein Ticket weiter brauchbar machen kannst, denke ich mir.Am besten DB Info Line anrufen ist meine empfehlung.Gute Reise. :) Ich denke das darfst du auf jedenfall.Ist nicht dein Schuld und Fehler wenn Banh spät kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vadimkn
Fragesteller

Danke für warme Wörter

Ja, wenn für deine Verbindung mehr als 20 Minuten Verspätung oder ein Ausfall zu erwarten sind (auf bahn.de oder in der DB App ersichtlich), entfällt die Zugbindung und du darfst einen anderen Zug zu deinem Ziel nehmen. Sogar frühere Züge sind erlaubt.