Kann ich eine Mahnung bekommen?

3 Antworten

Der Händler hat sein Geld direkt von Klarna bekommen. Daher gibt es von da keine Mahnung. Alles weitere läuft nur zwischen Dir und Klarna und wenn Du das Zahlungsziel bei Klarna verlängerst, dann ist alles gut.

DDernette135
Fragesteller

Ich hab dem Händler das Geld noch nicht also ich hab es auf Kaufland geholt durch die Art Rechnung ich wollte dann fragen wenn ich durch klarna den Zahlungsziel verlängere das ich Mahnungen bekomme oderso

Wenn du die später Zahlen Option aktiviert hast, zahlst du auch später. Ohne Mahnung, oder sonst was. Würde sonst auch kein Sinn ergeben, diese Option.

Ja kannst du.

Das passiert wenn man eine Zahlungsfrist nicht einhält und die Rechnung nicht pünktlich bezahlt

DDernette135
Fragesteller

Aber wofür ist dann die später Zahlungsfrist da ?