Klarna Rechnung verlängern?

5 Antworten

Unten rechts auf „mein Klarna“ -> „Zahlungen“ -> auf die Rechnung klicken, welche du später bezahlen willst. -> auf „bezahlen“ -> dann gibt es die Möglichkeit auch zu einem späteren Zeitpunkt zu bezahlen, auf raten usw.

Luandra1901
Fragesteller

Bei mir steht da nur das ich bis zum 5.7 Zeit habe und Nix von raten oder verlängern

Skimaskking  13.06.2021, 07:10

Vielleicht hast du die Option nicht, komisch

Rufen Sie die Bestellung in Klarna Online auf und klicken Sie auf „Zahlungsziel“ unter „Weitere Informationen“. Anschließend können Sie ein neues Zahlungsziel wählen und die Änderungen bestätigen, indem Sie auf „Speichern“ klicken. Durch Verschieben der Fälligkeit können zusätzliche Kosten entstehen.

Du musst auf die Rechnung klicken und solltest ein paar Optionen sehen, unter anderem etwas mit verlängern, was ca. einen Euro kostet.

Zahlungsfrist verlängern”. Die Frist wird sofort aktualisiert.

Luandra1901
Fragesteller

Wo genau steht das

Kadir1001  13.06.2021, 00:07
@Luandra1901
  1. Gehen Sie auf www.klarna.com
  2. Klicken Sie auf „Einloggen“ und geben Sie Ihre E-Mail Adresse ein. Anschließend bekommen Sie eine E-Mail, über die Sie sich einloggen können.
  3. Unter „Aktuelle Einkäufe” finden Sie Ihre Rechnung. Gehen Sie auf „Weitere Informationen”.
  4. Klicken Sie auf „Zahlungsfrist verlängen”.
  5. Im neuen Fenster klicken Sie auf „Zahlungsfrist verlängern”. Die Frist wird sofort aktualisiert.

Ich denke nicht das man das kann..

MrPhlippo  13.06.2021, 00:05

Rufen Sie die Bestellung in Klarna Online auf und klicken Sie auf „Zahlungsziel“ unter „Weitere Informationen“. Anschließend können Sie ein neues Zahlungsziel wählen und die Änderungen bestätigen, indem Sie auf „Speichern“ klicken. Durch Verschieben der Fälligkeit können zusätzliche Kosten entstehen.