Ich habe das gefühl ich schüchtere männer irgwie ein kann das sein zb durch meine ruhige art?

4 Antworten

Einschüchtern ist schätze ich das falsche wort abscheuchen wäre eher zieltreffend und das abscheuchen kann auf verschiedene möglichkeiten passieren entweder du machst dennen angst, du lässt die nicht an dich ran(im sinne davon mit kontaktaufbauen) etc und natürlich kann das sein aber defenitiv nicht bei jedem es seidem du willst es so

unter einschüchtern versteht man im allgemeinen, dass jemand jemand anderen bedroht, beschimpft, sich aggressiv verhält.

Kann es sein dass du die beiden Wörter nicht verstehst?
Wenn man eingeschüchtert ist, dann mit Sicherheit nicht von einem Mädchen mit einer ruhigen Art. Das passt ja überhaupt nicht zusammen. Welches der beiden Wörter verstehst du nicht?

Durch deine ruhige Art wirst du Männer nicht erschrecken. Eher durch passives aggressives Verhalten oder eine zu starke Dominanz

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt