Ich habe Cyberpunk2077 beendet und habe keine Ahnung mehr was Ich spielen soll. Was soll ich zocken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom gleichen Entwickler: The Witcher

Das Setting ist komplett anders, die Charaktere sind aber genauso (oder noch besser) geschrieben. Eigene Entscheidungen haben riesige Einflüsse auf die Geschichte und die Atmosphäre ist auch äußerst spannend.

Am besten auch beim (stark aus der Mode gekommenen) Witcher1anfangen. Mit ein paar Grafik-Mods und einem für die Steuerung ist es noch gut spielbar, die Story ist wirklich spannend, auch wenn der Combat sehr schlecht ist. Dann Witcher2, man kann Informationen aus dem ersten Spielstand übernehmen und so ein paar Extra Dialoge bekommen. Das selbe funktioniert nochmals zu Witcher 3.

Witcher 3 ist ein absolutes Meisterwerk, riesige Welt, zahlreiche Quests mit interessanten Geschichten der Charaktere und MINDESTENS 100 Stunden Content. Mit den beiden DLC (vor allem Blood and Wine) hat man quasi nochmal 2 neue Spiele mit mehreren Stunden an Story.

Ghost of Tshushima

Installiere ein paar Mods und spiele es nochmal und nochmal und nochmal...

Am 14. bzw. 15.5 kommt das Remasterd der Mass Effect Triologie, wenn es um eine gute Story geht ist Mass Effect eigentlich ein muss.

Mach dir einen fake acc holl dir dying light beste zombie game oder zock Days gone oder so

Woher ich das weiß:Hobby