Ich habe bei Shein keine Email angegeben aber Sachen bestellt. Jetzt bekomme ich da keinen Rücksendeetikett per mail. Kann man das irgendwie ändern?

2 Antworten

Tja kommt davon wenn man beim Chinesen bestellt und Billigklamotten, Fast Fashion, Zwangsarbeit, Diebstahl von geistigem Eigentum und Kinderarbeit unterstützt. Dann bekommt man einen Kundenservice wie man ihn noch nie erlebt hat. Du wirst keine vernünftige Antwort erhalten, da bei denen kein einziger arbeitet der Deutsch oder Englisch kann. Die Übersetzen sich das und du bekommst eine Standard Antwort in schlechtem deutsch weil auch die nur vorgefertigte Bausteine nutzen die 1:1 wörtlich von chinesisch auf deutsch übersetzt wurden.

Aber hey jetzt haste ein paar teure Putzlappen.

Habe den Kundenservice angeschrieben aber ich glaube das bringt nichts weil die antwort automatisch ist..

Dies sind meist erst generierte Eingangsbestätigungen, bevor diese bearbeitet werden.

Wie hast Du gezahlt?

alina488
Fragesteller

Über klarna 30 tage.

Bertha2701  03.08.2022, 08:52
@alina488

Hast Du bei Shein, den Widerruf konkret formuliert mit bitte um Rücksendelabel. Ein Kundenkonto bei Shein erstellt?