Ich habe bei einer Wand einige Löcher zu gespachtelt. Ich habe jetzt 2x darüber gestrichen aber man sieht die Stellen noch. Was kann ich noch tun?

Das Desaster und ich meine nicht die Farbe 😉 - (streichen, spachteln)

3 Antworten

Da hättest du mit Schmirgelpapier drunter gemusst. Und deckweiß als Grundlage. Farbe verhält sich auf Gips anders als auf Grundweiß

Tapezieren oder mit weißer Farbe drüber

piddilein
Fragesteller

Tapezieren kommt nicht in Frage. Meinst du weiss und danach wieder Rosa?

piddilein
Fragesteller

Was meinst du wie viele Schichten müssen da noch drauf?

Nicht fachgerecht gespachtelt....!

piddilein
Fragesteller

Was hätte ich besser machen sollen und wie bekomme ich das jetzt wieder hin?