Ich habe auf eine Frage 53 Antworten bekommen, findet ihr das viel?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das ist viel, wenn Du das mit dem Durchschnitt von 4 Antworten vergleichst. 😉

Es ist aber seltener, Fragen mit 53 Antworten zu bekommen, geschweige denn diese mit 100+ Antworten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Ja, ziemlich viel sogar und wenn es ohne wiedereinstellen der Frage ist, erst recht

7veren⁷

Ja das ist viel, denn die eigentlichen Fragen bekommen nur 10-20 Stk.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja das ist schon “viel”, aber “viel”, liegt auch im Auge des Betrachters.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Alltagsfragen, Probleme, Ratschläge, Tipps & Hinweise

Das ist äußerst viel, gemäß dem Durchschnitt hier auf „gf“.