Ich habe Angst mein Abitur nicht zu schaffen. Möglich?

3 Antworten

Kannst Du Dir Nachhilfe leisten?

Wenn Du mit 70 Prozent einen 2,5er-Realschulabschluss - alleine? - geschafft hast, dann geht auch 2,5 im Abi mit 90 Prozent + Unterstützung.

Du musst Prioritäten setzen. Aber das weißt Du ja ...

Was soll nach dem Abi kommen, wenn kein Studium?

Gibts nen Grund warum du 2,5 anstrebst? Wenn dein wunschstudium zulassungsfrei ist würde ich nur das nötigste in studiumunrelevanten Fächern tun und mich mit der restlichen Zeit mit Persönlichkeitsentwicklung und Business beschäftigen.

anonymerUser987
Fragesteller

Ich habe egl nicht vor zu studieren😅. 2,5 ist für mich noch realistisch aber schwer.