Ich habe Angst, alleine ins Schwimmbad zu gehen. Ich will nämlich nicht als Aussenseiter dargestellt werden sondern mit den anderen da hingehen. Kennt ihr das?

5 Antworten

Ich kenne das.

Ich bin zweimal auf ein Konzert alleine gegangen (die Stadt, in welcher das Konzert war, ist ca. 170 km von meinem Heimatort weg gewesen).

Es ist natürlich nicht ein tolles Gefühl, irgendetwas alleine zu machen, weil die Freunde nicht mitwollen oder man keine Freunde/Geschwister/Eltern hat, die mitgehen möchte.

Du möchtest ins Schwimmbad und du möchtest auch Spaß haben. Von dem her empfehle ich dir, ruhig alleine dort hinzugehen. Ich bin mir sicher, dass du nach deinem Besuch dort sagen kannst, dass es sich gelohnt hat.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus

Man braucht keine Freunde, was ist dabei allein ins Schwimmbad zu gehen?

Kenn ich nicht so, ich geh vor allem nicht alleine, weil´s keinen Spaß macht ;) Ist aber ok, man kann ruhig allein gehen und ist auch kein Außenseiter :) Viel Spaß, bei der Hitze sicher ne gute Idee!!!

Nö, wenn gerade keiner Zeit hat, dann gehe ich alleine hin, vllt treffe ich ja so neue Freunde.

Ja, dann frag doch die anderen einfach; )