Ich habe aktuell einen MSI MAG S 10th ich möchte gerne den PC aufrüsten jedoch ist es schwer mit dem gehäuse usw, da es ein Fertig PC ist.?

und etwas was nicht so teuer ist

2 Antworten

Hallo,

bei so einem Fertig-PC aufzurüsten lohnt sich kaum. Da muss man meist - so wie auch hier - gleich mehrere Sachen auf einmal aufrüsten. Da hat man es auf die Dauer mit einer neuen Plattform gleich viel leichter.

LG

Neues Netzteil musst du auch einplanen, ebenso nen neuen CPU Kühler

Da lohnt es sich eher auf nen neuen PC zu sparen

8iAlex
Fragesteller

ich würde theoretisch dann nur die GPU (3060) behalten, macht das sinn?

sgt119  15.12.2023, 15:19
@8iAlex

Und die SSD. Wenns dir nur um Gaming geht würde das keinen Sinn machen, hättest nicht wirklich mehr Leistung

8iAlex
Fragesteller
@sgt119

Ich muss eh Geld ausgeben, wenn ich mein PC aufrüsten will. Mit dem Gehäuse und dem Mainboard kann ich nichts aufrüsten, dann nehme ich lieber jetzt ein bisschen geld in die hand