Ich habe 8.33ms, 120fps, aber komme in keine Fortnite Runde... Wieso?

2 Antworten

Stell mal deine Server auf "Auto" oder starte dein Spiel öfters neu und achte darauf, dass dein Onlinestatus "grün" und nicht "rot" ist.

Also, die FPS Anzahl hat nichts mit dem Verbinden vom Server zutun.

Vielleicht solltest du mal einen anderen Server ausprobieren.

Nigelils
Fragesteller

Bin bis jetzt auf dem Sever Europa gewesen. Ich probier ma woanders.