Ich habe 80 abschlüsse in tsk destiny 2 und immer noch keine auge von morgen wann bekommt man die?

1 Antwort

Ich habe 80 abschlüsse in tsk destiny 2 und immer noch keine auge von morgen wann bekommt man die?

Manche bekommen den Raketenwerfer beim ersten Abschluss, andere erst nach unzähligen. Ist halt einfach nur Zufall.

In welchem Zeitraum sind die 80 Abschlüsse? Je 3 wöchentlich oder auch mehr pro Woche? Bedenke auch, sollte der Raid nicht der wöchentliche Legacy-Raid sein, dass du nur eine einzige Drop-Chance pro Woche und Charakter hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Faraone774647
Fragesteller

Er war der legacy raid habe auge von morgen jz habe 88 abschlüsse gebraucht war trotzdem sehr frech von destiny

xxxcyberxxx  09.05.2023, 12:43
@Faraone774647
habe 88 abschlüsse gebraucht war trotzdem sehr frech von destiny

Ist halt reines RNG und wenn du Pech hast, braucht es halt länger.