Ich habe 2 Monitore und möchte auf meinem 2. Monitor Spielen automatisch starten lassen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einfach die Reihnfolge der Monitore in den Einstellungen ändern

David9645
Fragesteller

Wenn ich das gemacht habe, hat sich ja das Spiel automatisch auf dem Hauptmonitor gestartet, das ist ja mein Problem.

5upp0rt3r  10.12.2016, 23:57
@David9645

Ja ändere die Reihnfolge oder stell deine Monitore um und zieh alle icons auf den anderen Bildschirm

David9645
Fragesteller
@5upp0rt3r

Das ist so primitiv, dass ich daran gar nicht gedacht hätte. Danke!

Wozu? Damit du beim Spielen gleichzeitig eine Email schreiben kannst?

Ich finde solche Lösungen unproduktiv, deshalb fahre ich mit einem zweiten billig Laptop und zweiter Maus am besten.

Meiner Meinung nach ist ein zweiter Monitor in deinem Fall nicht nützlich weil du dennoch immer mit ALT + TAB wechseln musst

David9645
Fragesteller

Ich muss einfach in die Einstellungen gehen, kann dann Monitor wechseln und dadurch ein beliebiges Programm öffnen. Warum sollte das unproduktiv sein? Deine Antwort hilf mir halt ungefähr gar nicht. Merce!