Ich hab was Gelbes auf meinem Kissen gesehen, dass Flüssig war und getrocknet ist. Kommt das aus meinem Ohr?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bitte suche einen hin auf wenn du unsicher bis nur er kann dir sagen ob was in ohr zb krank ist aus Erfahrung weiss ich das damit nicht zu spassen ist kann zb Mittel Ohr endzündung sein wo trommelfell geplatzt ist oder gehörgangsendzündung das sind nur einige Beispiel so was kann unbehandelt auch mal zur taubheit führen der hno kann mit ein otoskop ins Ohr sehen ich selber habe ein otoskop womit ich meine Ohren kontrollieren kann da ich an ironischer endzündung leide liegt bei mir daran weil ich hörgeräte tragen muss ich würde geschult wie mein ohr aussehen muss und wann ich zum Arzt muss wenn ich un in den ohr schauen würde mit otoskop würde ich eine endzündung erkennen können oder Wasser von duschen ich nutze auch das otoskop um den gehörgang grade zu machen damit das Wasser übers otoskop raus läuft aber bitte nicht nachmachen wie gesagt ich würde von hno geschult und mir wurde es gezeigt wie Mann es richtig macht und noch eins bitte keine wattestäbchen ins Ohr stecken die können dein ohr schlimmen schaden anrichten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FaruqAlAsad
Fragesteller

Werde hingehen. Danke

Warst du vorher duschen? Wenn ja dann lief wasser mit etwas schmalz raus und wurde fest

Falls du nicht Duschen warst dann liegt es einfach daran, dass dein Ohrenschmalz einfach durch ein wenig wärme leicht flüßig wurde, halb so wild

FaruqAlAsad
Fragesteller

Auch.nicht, leider

Hast du mal Fanta getrunken oder einfach ein Getränk wo Gelblich ist. Wenn ja kann ja auch sein das du gesabbert hast ohne das du es bemerkt hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich hab was Gelbes auf meinem Kissen gesehen, dass Flüssig war und getrocknet ist. Kommt das aus meinem Ohr?

Wenn Du nicht aufs Kopfkissen gepinkelt hast, ja.

Alex

FaruqAlAsad
Fragesteller

Ist das dann ein Grund zum Arzt zu gehen?

EinAlexander  09.07.2019, 13:27
@FaruqAlAsad
Ist das dann ein Grund zum Arzt zu gehen?

Nein. Es ist ein Grund die Ohren zu putzen.