Ich hab total Bauchweh - wie mach ich das meiner Mutter klar?

8 Antworten

Das ist deine Mutter und wenn du wirklich Bauchweh hast sollte sie das eigentlich verstehen. Sag wie es ist

Geh erst einmal zur schule, wenn es dort nicht besser b.z.w schlimmer wird dann kannst du deine Mutter ja anrufen und dich abholen lassen.

Same :( Vielleicht ein Infekt?

Gute Besserung ;)

Gehe zu Deinem Hausarzt und lasse dich untersuchen!

Einfach so lange kamen bis du darfst, so mache ich es jedenfalls meistens wenn es mir nich gut geht