ich hab seit heute anzeichen einer bindehautentzündung an den augen sollte ich morgen fahrstunden nehmen?

3 Antworten

Das dürfte vor allem darauf ankommen, ob es eine infektiöse Bindehautentzündigung ist, die ansteckend ist oder um eine nicht infektionen, die z. B. durch mechanische Reize oder Dreck im Auge hervorgerufen wurde.

In beiden Fällen musst du es so oder so vorher durch den Augenarzt abklären lassen.

Weil du heute Anzeichen hast? Wenn du morgen nicht richtig gucken kannst, kannst du immer noch absagen.

Wüsste nicht, dass Fahrstunden gegen Bindehautenzündung helfen, aber man kann es ja mal versuchen.