Sind das Anzeichen für eine Bindehautentzündung?

Bild 1 - (Augen, Blase, Bindehautentzündung) Bild 2 - (Augen, Blase, Bindehautentzündung) Bild 3 - (Augen, Blase, Bindehautentzündung)

5 Antworten

Vielleicht auch Herpes?! Geh am Besten mal zu deinem Augenarzt, der kann dir da besser weiterhelfen als wir hier..

Aber sieht man Herpes dann nicht Außen am Lid ? Oder kann das auch Innen sein ?

Möglicherweise ein Gerstenkorn, aber "Ferndiagnosen" sind nie genau, suche lieber einen Arzt auf. :)

Ein Gerstenkorn in beiden Augen ist doch aber eher unwahrscheinlich oder ? Ja zum Arzt werde ich wohl so oder so gehen

Ich würde damit zum Augenarzt gehen und zwar so schnell wie möglich... Internetprognosen nützen oft nicht viel :)

Könnten es eventuell auch nur Zysten sein, die mit Flüssigkeit gefüllt sind und wieder selbst weggehen? Habe so etwas im Internet gelesen...

Die Bläschen sind auch nicht hart sondern eher weich, so als wäre Flüssigkeit darin angesammelt...