Ich hab Pfeffer in die Nase bekommen und jetzt habe ich so bei der nase schmerzen und ich habe träne

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie süß :) Ja Nasendusche, schnäuzen ... vielleicht viel trinken? Milch hilft gegen Schärfe, zumindest im Mund.

Am besten eine Nasendusche machen (salzwasser in die Nase und nachspülen mit normalem stillem Wasser) ist unangenehm, aber es hilft

Da hilft nur warten, bis es von selbst aufhört. Schnäuzen empfiehlt sich auch..

hahahahahahahahahahahahaha XD sry tuht michsry XD

vorsichtig rausreiben mit nem finger. !vorsichtig!

wenndes nass machst verteilt sich die schärfe unnötig

mit Salzwasser ausspülen.