Ich hab ne frage zu metin2 zwecks cpu?

1 Antwort

Prinzipiell schon, Metin2 ist uralt und läuft auf quasi jedem System.

Allerdings ist deine Angabe nicht eindeutig genug, um hier eine konkrete Aussage zu machen. i7 bezeichnet lediglich eine Prozessorreihe. Hier fehlt die Angabe des genauen Modells, kann ja auch ein 10 Jahre alter i7 sein. Interessant zu wissen wäre auch, ob wir hier von einem Laptop i7 reden, welche meistens eine niedrigere TDP haben, oder von einem Desktop-Chip.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker
Der4teRitter
Fragesteller

Wäre ein desktop chip mit 3 kern oder 4 mit 3,4 hz wenn dir das weiterhilft aber schonmal danke für die info