Ich hab mir eine glatze geschnitten ( auf 0,5 Millimeter), wie viel Tage dauert es, bis 16 milimeter?

7 Antworten

Hallo Ace611,

durch stetige Zellerneuerungen wächst das Haar im Durchschnitt täglich um bis zu 0,3 Millimeter also rund 1 cm pro Monat.

Also brauchst Du ca. 52 Tage dafür. Das Haarwachstum ist genetisch veranlagt und kann nicht beschleunigt werden.

Allerdings kannst Du mit der richtigen Ernährung dafür sorgen, dass die Haarwurzeln mit den nötigen Nährstoffen während diesem Prozess versorgt sind:

Fisch, Hülsenfrüchte und Haferflocken mit wertvollem Zink und Eisen fördern ein gesundes Haarwachstum und stärken die Haarwurzeln.

Liebe Grüße von Anna

vom Regaine® Team

www.regaine.de/pflichtangaben

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

also es muss noch 15.5 mm wachsen das wäre so (haar wächst in 1 monat 1 cm )ca 6 wochen ...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

bei 0,3mm pro tag kannst du es dir ungefähr ausrechnen. wie kam es zu der Glatzenrasur?

Der durchschnittliche Haarwuchs liegt bei 0,3-0,5 mm pro Tag. Im Monat sind das ca. 1,0 -1,5 mm

FaceOfMett  11.04.2019, 17:17

rechne nochmal nach 😂😂😂