ich hab mir amazon prime mit fake it geholt und kanns nicht mehr abbuchen und hab angst das eine geldstrafe kommt was soll ich nur tun?

5 Antworten

Tun kannst du da garnix, sondern nur abwarten was kommt. In den AGBs hast du eingewilligt, dass du für die Richtigkeit deiner Daten verantwortlich bist. Wenn du Prime via fake it "ergaunert" hast, dann ist das ein Vertragsbruch und obendrein ein Betrugsversuch. Da liegt es jetzt rein daran wie Amazon weiter vorgeht. Wenn du Glück hast wird dein Vertrag lediglich beendet. Wenn du Pech hast wird deine Identität / Adresse auf dem Rechtsweg ermittelt, und das wird dann richtig teuer, denn dann darfst du höchstwahrscheinlich auch noch den ganzen Rechtsaufwand bezahlen. Ob es dann noch zu einer Betrugsanzeige kommt, liegt auch bei Amazon. Also abwarten ob oder was an Zuschriften ins Haus geflattert kommt.

ich hab mir amazon prime mit fake it geholt

Was meinst du damit? Du hast einen Amazon-Account gefaket?

kanns nicht mehr abbuchen

Was kannst du nicht mehr abbuchen? Eigentlich bucht Amazon ab. Hast du ein falsches Konto angegeben oder was? Dann ändere das doch einfach auf das richtige.

Vor der Geldstrafe kommt erst einmal die Gerichtsverhandlung. Und wenn Du Glück hast, werden es nur ein paar Wochenenden Pisspott schwenken im Altenheim oder, da es sicher so lange dauert, auch Blätterfegen im Herbst.

Hast du einen falschen IBAN usw. angegeben und es wurde Geld abgebucht bei einem Konto, das gar nicht existiert? Und was genau ist das Problem, was geht nicht mehr?

Wieso , das geht doch nicht wenn das ein fakekonto ist .

Dir kann nichts passieren .

Dominik730  25.04.2020, 09:07

Ich habe vergessen ausfersehen zu kündigen jetzt habe ich Angst das eine rechnug zu mir nach hause komt