Mit Fake ist bei Amazon Prime ein Film gekauft was jz?

3 Antworten

Natürlich. Du hast ja deine E-Mail-Adresse und Telefon angegeben und das ganze von deiner IP-Adresse aus gemacht.

Beten das die nicht auf Idee kommen das es Betrug ist und dich anzeigen

Unbekannt6398
Fragesteller

Können die meine Adresse herausfinden

Wenn die sich anstrengen, dann werden sie alles herausfinden und dich wegen vorsätzlichen Betrug anzeigen.

Und diesen Aufwand wirst du ggf. dann auch noch bezahlen. Andererseits macht Amazon sich das auch zu einfach, wenn sie darauf vertrauen, das die gegebenen Daten wahrheitsgetreu sind. Di verlassen sich auf ihre AGB und das war´s dann auch schon oder?

Das klingt dann nach Arbeit für einen guten Rechtsanwalt.