Ich hab mich verliebt, in einer Betreuerin. Wie gehe ich gesund damit um?

4 Antworten

sag es ihr und sprecht gemeinsam über deine gefühle

DirundMir
Fragesteller

also darüber reden habe ich bisher abgelehnt.

Aber mittlerweile, gehe ich davon aus, dass die Betreuer daraus nur lernen können. Da es ja eh keine Möglichkeit gibt eine Beziehung zu führen. Bringt es wahrscheinlich eher was, wenn ich auf Betreuer - Klienten Basis mir ihr darüber rede.

Sabrina89338  15.11.2019, 17:45

Was bringt es was soll dabei raus kommen

behalte es für dich und lasse die Sache ruhen

Wird nichts, wenn sie professionell ist und das ist sie hoffentlich. Vergiß es.

DirundMir
Fragesteller

ja. Sie ist bestimmt professionell..

Hi ich bin auch in meiner Abw verliebt aber ich denke es wird ein Traum bleiben

DirundMir
Fragesteller

Ja. Sehr wahrscheinlich schon. Da es in der Regel besser Ist, sich davon zu lösen. Gefühle akzeptieren. Aber mehr kann daraus nicht werden. Es ist einfach so, dass man eine gewisse Abhängigkeit hat und die Betreuer eine gewissen Verantwortung ;-) daher ist der Abstand schon sinnvoll. Wenn es deine direkt Betreuerin Ist, würde ich mit der Leitung oder mit ihr selber reden, offen, in den meisten Fällen ist es dann sinnvoll den Betreuer zu wechseln, weil sonst keine vernünftige Betreuung stattfinden kann. Es geht ja darum sich zu festigen und gemeinsam an deinen Zielen zu arbeiten.